Hausmesse 2019

Hausmesse am 11. Oktober 2019

23.10.2019

 

Die erste KEMMLER + RIEHLE Hausmesse ist Geschichte.

Wir denken, dass sie ein voller Erfolg war und dass die Entscheidung „Hausmesse anstatt Motek", die richtige war.

111 Besucher konnten sich die KEMMLER + RIEHLE Produkte und Produktionsstätten im laufenden Betrieb anschauen und sich von unserem kulinarischen Angebot verwöhnen lassen. Es gab schöne Begegnungen, interessante Gespräche und es herrschte gute Stimmung.

Bei unserem Verbinder-Einbau-Wettbewerb gab es ehrgeizige Battles und viel zu lachen. Die Gewinner erreichten fabelhafte, elektronisch gemessene Einbauzeiten:

   1. Platz (ipad): Stefan Weissig, Daimler AG; in 16:46 Sekunden
   2. Platz (Kopfhörer): Mathieu Vivé, Daimler AG; in 16:54 Sekunden
   3. Platz (100€-Gutschein): Andreas Sawatzki, Prakesch Zerspanungstechnik GmbH; in 18:54 Sekunden

Dem KEMMLER + RIEHLE Team hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht. Allen die dazu beigetragen haben, möchten wir recht herzlich danken!

powered by webEdition CMS