JUBILÄUM - 50 Jahre Kemmler + Riehle

FIRMENJUBILÄUM 50 JAHRE

09.09.2022

 
 
 

Am 09.09.2022 haben wir unser 50-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.

Tagsüber durften wir zahlreiche Besucher in unserem Haus begrüßen. Bei abwechslungsreicher Verpflegung ergaben sich interessante Gespräche mit Kunden und Lieferanten.

Unsere Mitarbeiter boten Betriebsführungen an, die sehr gerne angenommen wurden. Zur Unterhaltung gab es zwei Wettbewerbe. Beim Verbinder-Einbau-Wettbewerb ging es darum, die vorgegebene Aufgabe am schnellsten zu realisieren. Dabei gab es ehrgeizige Vergleiche und die drei Schnellsten wurden mit Tank-Gutscheinen belohnt.

Als zweite Aufgabe konnte man sich am Torwand-Schießen beweisen. Nach anfänglichem Zögern, haben sich viele dem Wettbewerb gestellt. Dabei ging es dann hoch her und es gab viel zu lachen. Wer bei 6 Versuchen (3x oben und 3x unten) mindestens 4-mal traf, durfte sich ebenfalls über einen Gutschein freuen.

Am Abend gab es dann noch für die Mitarbeiter und ihre Familienangehörigen ein Fest, bei dem die Verpflegung und die Torwand hoch im Kurs standen.

Vielen Dank an alle Besucher und natürlich auch alle Mitarbeiter, die den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

 
 

..noch einige Impressionen

powered by webEdition CMS